Die Firma garten – murnau betreut seit 2007 viele Gartenbesitzer in Murnau und dem Oberland in allen Fragen rund um den Garten …

… IHR FREUNDLICHER FACHBETRIEB... das sind...

... Die Inhaberin

Regina Hillebrand, gebürtige Murnauerin

... Ihr Gärtner

Frank Hillebrand wurde 1969 in Brilon - Hochsauerland - NRW geboren und schloss dort seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner 1988 ab.Seit 1991 lebt er in Murnau und konnte in den bis hier her 31 Berufsjahren viele Erfahrungen in allen Bereichen des Gartenbaus sammeln. Einblicke in Produktion von Pflanzen, Verarbeitung im Garten-Landschaftsbau sowie die Arbeit beim Hersteller / Großhandel oder im Gartencenter lassen Ihn bei seiner heutigen Arbeit profitieren..

Bei der Umsetzung von verschiedensten Gartenbauprojekten helfen …

... weitere Mitarbeiter

Martin Kratz – Facharbeiter im Gartenbau

Wir verstärken uns bei Bedarf mit:

  • Staatlich geprüften Baumpflegern/Kletterer
  • Baggerunternehmer für 3,5 – 7 Tonnen Bagger für große Erdbewegungen
  • Containerdiensten
  • Hebebühnenunternehmer
Narursteinweg