… IHR FREUNDLICHER FACHBETRIEB... das sind...

... Ihr Gärtner

Frank Hillebrand wurde 1969 in Brilon - Hochsauerland - NRW geboren und schloss dort seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner 1988 ab.
Seit 1991 lebt er in Murnau und konnte in den bis hier her 28 Berufsjahren viele Erfahrungen in allen Bereichen des Gartenbaus sammeln. Einblicke in Produktion von Pflanzen, Verarbeitung im Garten-Landschaftsbau sowie die Arbeit beim Hersteller / Großhandel oder im Gartencenter lassen Ihn bei seiner heutigen Arbeit profitieren.
Seit 2007 ist er als selbstständiger Gärtner in Murnau und im ganzen Oberland unterwegs.

Bei der Umsetzung von verschiedensten Gartenbauprojekten helfen …

... seine Mitarbeiter

Christian Benden – Landschaftsgärtner
Martin Kratz – Facharbeiter im Gartenbau

Wir verstärken uns bei Bedarf mit:

  • Staatlich geprüften Baumpflegern/Kletterer
  • Baggerunternehmer für 3,5 – 7 Tonnen Bagger für große Erdbewegungen
  • Containerdiensten
  • Hebebühnenunternehmer
Narursteinweg